Hans-Ulrich Vernickel

Hans-Ulrich Vernickel

* 29.03.1953
† 28.04.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 07.05.2022
353 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hans-Ulrich Vernickel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Gabriela Vernickel

Entzündet am 12.01.2023 um 18:36 Uhr

Mein geliebter Ulli,

Die Tage vergehen wie im Fluge aber die Sehnsucht wird immer stärker..Ich denke soviel an Dich und immer wieder laufen die Tränen wie ein Wasserfall..Ich kann nicht verstehen warum alles so plötzlich kam,einfach ohne Vorwarnung..

Ulli mein Schatz,ich hab Deinen Gruß verstanden und bin so dankbar dass du über mich wachst..Auch Stanley,Anka,Anne und Cindy reden viel und gerne über die Zeit mit Dir,wir alle vermissen Dich sehr..

Grüß bitte alle meine lieben Sternchen von mir..

Deine Dich immer liebende Gabi❤️😪🌈

Gedenkkerze

Cindy

Entzündet am 07.05.2022 um 20:55 Uhr

Lieber Papa,

Ich möchte dir Danken, für die schöne Zeit die wir zusammen verbracht, erlebt haben, ob es gute Zeiten oder schlechte Zeiten waren. Am Ende haben wir immer zusammen gehalten. Auch dein letzter Kampf hat uns alle noch mehr zusammen gerückt. Geh jetzt mit den Englein wandern aber verlauft euch nicht. Jetzt kannst du dich immer nach der Sonne richten.

Ich vermisse dich jetzt schon und habe dich lieb 

Deine Cindy 

Gedenkkerze

Dein Schwiegertöchterchen Kathrin

Entzündet am 07.05.2022 um 20:15 Uhr

Hallo Papa, 

Auch ich möchte dir danke sagen für alle die Jahre. Danke das du mich wie deine eigene Tochter gesehen hast. Papa ich bin so dankbar das ich dich noch einmal sehen konnte und wir nur zusammen gelacht haben. 

Nun bleiben nur noch Erinnerungen aber sehr schöne Erinnerungen. Du bist immer in meinem Herzen. Ich habe dich lieb 

Deine Kathrin 

Gedenkkerze

Deine geliebte Gabi..

Entzündet am 07.05.2022 um 20:01 Uhr

Hallo Schatz, ich kann es einfach nicht begreifen, dass du nun nicht mehr da bist 😪

Wir Zwei wollten so gern einmal unsere "Goldene Hochzeit "feiern und für unsere Kinder und Enkelchen da sein aber leider hattest du keine Kraft mehr..

Du fehlst mir sooo sehr..😪🌈

Gedenkkerze

Dein Sohn Andy

Entzündet am 07.05.2022 um 19:23 Uhr

Hallo Papa, 

Ich zünde diese Kerze für Dich an. Ich denke an Dich und werde Dich niemals vergessen. Für immer in meinem Herzen. 

Weitere laden...