Hans-Jürgen Furcht

Hans-Jürgen Furcht

* 05.05.1947
† 11.12.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 11.01.2020
1.507 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Mouhab Ibraheem

Entzündet am 29.05.2020 um 10:39 Uhr

Lieber Hans,

ich habe erst heute von deinem Tod erfahren. Ich bin sehr traurig aber ich bin dankbar auch , dass ich dich kennenlernenddurfte. Du hast mir geholfen, als ich in Deutschland ankam. Danke für deine Gastfreundschaft und für deine Hilfe. Ruhe in Frieden, wir werden dich sehr vermissen.

Gedenkkerze

Ingo und Nicole Kurz

Entzündet am 31.03.2020 um 21:19 Uhr

Wir haben dich als einen so herzlichen Menschen kennengelernt. Im Dezember 2018 waren wir das letzte Mal bei dir in Quedlinburg. Wir haben jetzt erst von deinem Tod erfahren. Wir wussten aber von deiner schweren Krankheit... Wir sind froh, dich kennengelernt zu haben, lieber Hans-Jürgen. Leb wohl! 

Gedenkkerze

Deine Anja

Entzündet am 23.01.2020 um 20:09 Uhr

Ich hoffe, du bist längst, wo es schön für dich ist.... Und dass du an mich denkst, denn ich denk so oft an dich! Ich hab dich lieb ❤️!

Gedenkkerze

Nina Ramm

Entzündet am 22.01.2020 um 21:16 Uhr

Das Leben geht weiter, die Erinnerungen bleiben. Und wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen "weißt du noch?! "

 

Gedenkkerze

Deine Inga

Entzündet am 22.01.2020 um 21:11 Uhr

Ich vermisse dich unendlich!!!💗

Weitere laden...