Hans-Joachim Appelt

Hans-Joachim Appelt

* 12.01.1952
† 12.06.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 22.06.2019
717 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Raik

Entzündet am 01.01.2024 um 19:35 Uhr

Gesundes neues Jahr meine Lieben wieder ein Jahr vorbei ohne euch weiter gehts in eurem Sinne der Rest egal wir Lieben euch

Gedenkkerze

Raik

Entzündet am 26.11.2023 um 19:14 Uhr

Grüße alle unsere Liebenden Opa wir haben euch ♥

Gedenkkerze

Raik

Entzündet am 31.10.2023 um 19:54 Uhr

Du wirst es nicht glauben deine Schwester ein Stück vorm Herrn so was falsches Bernd tut mir leid ich wünsche ihr die Pest

Gedenkkerze

Raik

Entzündet am 12.12.2022 um 19:26 Uhr

Hallo Papa an unserem Hochzeitstag heut bist du nicht vergessen der Tanz mit der Braut.Wir sollten mal nach Partei und Stasi in unseren Reihen schauen hab jemanden der mir Unterlagen besorgt oh ich bin gespannt auf die Gesichter ob das der Versicherung auch erzählt wurde?Ich halte dich auf dem Stand küss alle Mama Opa Oma und den Rest.

Gedenkkerze

Raik

Entzündet am 25.11.2022 um 19:49 Uhr

Hallo Papa Opa wieder ein Jahr vorbei alles ist geschafft und die andere Hälfte verarscht so wie wir es besprochen hatten 

Weitere laden...