Hanns Kray

Hanns Kray

* 30.04.1943
† 04.02.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 09.02.2021
199 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Unfassbar und traurig

Entzündet am 14.02.2021 um 00:00 Uhr

Dr Kray war ein Hausarzt wie man sich ihn nur vorstellen konnte. Er hat unserer ganze Familie über Jahre begleitet und wir alle sind zutiefst erschüttert über sein Ableben. Unser tiefes Mitgefühlgilt seiner Familie.

Gedenkkerze

Ein letzter Gruß

Entzündet am 10.02.2021 um 00:00 Uhr

Einer der Besten seiner Zunft. Danke für Jahrzehnte bester ärztlicher Versorgung.

Gedenkkerze

Erstaunt und fassungslos

Entzündet am 10.02.2021 um 00:00 Uhr

Eine guter Diagnostiker, der immer für seine Patienten da war!!! Danke Hanns, wir behalten Dich immer gern in Erinnerung!!!

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 10.02.2021 um 00:00 Uhr

Ein toller Arzt, nicht nur Arzt, sondern auch als Mensch einmalig. Ruhe in Frieden...

Gedenkkerze

Hochachtung

Entzündet am 10.02.2021 um 00:00 Uhr

Herr Dr. Kray hatte seine Berufung im Arztberuf gefunden. Er war immer für uns da, auch wenn er keinen "Dienst" hatte. Wir denken in großer Hochachtung an ihn.

Weitere laden...