Hanna Oerlecke (geb. Haberland)

Hanna Oerlecke (geb. Haberland)

* 08.02.1922
† 16.01.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 23.01.2021
75 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Liebe Oma

Entzündet am 13.02.2021 um 00:00 Uhr

Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir. Du warst immer für mich da. Ich denke an Dich und vermisse Dich!

Gedenkkerze

Deine Angela!

Entzündet am 08.02.2021 um 00:00 Uhr

Danke für die gemeinsame Zeit! Danke für die Liebe! Ich vermisse dich!

Gedenkkerze

Liebe Oma Hanna!

Entzündet am 08.02.2021 um 00:00 Uhr

Gern denke ich an die Zeit in Stegelitz, mit der ich viele schöne Erinnerungen verbinde. Du warst immer sehr lieb zu uns und auch stets fröhlich. Jetzt machst du es dir bestimmt auch schön und vielleicht sehen wir uns irgendwann nochmal wieder ! Liebe Grüße, Philipp

Gedenkkerze

Ein letzter stiller Gruß

Entzündet am 07.02.2021 um 00:00 Uhr

Immer wenn wir bei euch waren, warst du ein fester Bestandteil, hast mit uns gefeiert, gelacht und angestoßen.

Gedenkkerze

Unsere Uroma

Entzündet am 07.02.2021 um 00:00 Uhr

Liebste Uroma! Du bist jetzt im Himmel und schaust von oben auf uns runter und wir winken Dir zu. Dein Carlo und Dein Melvin

Weitere laden...