Guido Rudolph

Guido Rudolph

* 21.08.1982
† 26.01.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 06.02.2021
1.173 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (37)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Guido Rudolph entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Peggy

Entzündet am 26.01.2024 um 21:19 Uhr

Drei Jahr ohne dich😞. Nein, wir haben nichts vergessen, deine Liebe, Kraft und Fürsorge, so vieles erinnert an dich. Jeder neue Tag macht uns bewusst, wie sehr du uns fehlst. So viele Dinge, die wir gern noch mit dir geteilt hätten. Unsere Gedanken sind oft bei dir, die Erinnerung bleibt in unseren Herzen.

Es gibt Tage, die uns endlos schienen und es gibt Tage, die schnell vergingen. Doch es gab keinen Tag ohne Gedanken an dich, an dein Lachen, deinen Humor und deine Liebe und Wärme. Wir werden dich nie vergessen. Wir lieben Dich Guido 😘

Gedenkkerze

Peggy

Entzündet am 26.10.2023 um 16:04 Uhr

Heute vor 2 Jahren und 9 Monaten bist Du von uns gegangen wir vermissen Dich so sehr 😞

Ich liebe Dich 

 

Gedenkkerze

Peggy

Entzündet am 21.08.2023 um 19:33 Uhr

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein Geburtstag!  Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerung an dich sind noch so frisch wie eh und je. Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Wo immer du jetzt auch verweilen magst, ich spüre, dass Du in diesem Moment bei mir bist. Lass Dir sagen wie sehr ich dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es ist Dir zu sagen wie sehr ich dich liebe😘
Ich wünsche Dir alles liebe und gute zum Geburtstag großer Bruder 🤗.

Gedenkkerze

Peggy

Entzündet am 26.01.2023 um 09:36 Uhr

Ich möchte dich so gerne zurück zu mir auf die Erde holen, um deiner Stimme zu lauschen wie einst in frohen Tagen, leider bleibt mir nur die Erringung im Ohr und ein Bild zuruck. Du hast große Spuren bei uns hinterlassen, der Tod riss dich einfach von uns fort. Er hat uns gezeigt, nichts ist für die Ewigkeit – wir sind vergänglich. Im Herz lebst du für uns weiter nur an einem anderen Ort.

Gedenkkerze

Peggy

Entzündet am 24.12.2022 um 08:28 Uhr

Im letzten Jahr,
da warst Du noch da.
Warst fröhlich, lieb und wohl beschwingt,
kein Mensch konnt ahnen, dass Du bald gingst.

Jetzt sind Wir allein,
die Zeit mit Dir erscheint wie ein Traum.
Gingst viel zu früh und ganz allein und
wirst jetzt bei den Engeln sein.

Trotz allem bist Du immer da,
dein Platz ist noch dort, wo er allzeit war.
Bist in Gedanken fest bei Uns und
wirst immer leben durch unseren Mund

Weitere laden...