Gregor Beier

Gregor Beier

* 05.10.1966
† 30.06.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 03.07.2021
1.414 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (43)

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 24.11.2023 um 06:59 Uhr

Ach mein lieber Gregor, du fehlst mir einfach so sehr. Wie gerne würde ich mit dir über alles reden, deinen Rat hören, einen Witz, der mich wieder zum Lachen bringt. Ohne dich ist einfach nichts mehr , wie es war. Wir vermissen dich alle. Ich habe hier unten niemanden mehr, mit dem ich so reden kann, wie ich es mit dir konnte. Du warst der einzige, dem ich alles anvertrauen konnte, bei dem ich mich so richtig auskotzen konnte, bei dem ich mich verstanden fühlte. Du warst und bleibst der beste Papa aller Zeiten. Ich habe dich lieb. 

🖤🕊🌈🕯Du bleibst für immer in unseren Herzen 🕯🌈🕊🖤

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 05.10.2023 um 20:46 Uhr

Mein lieber Gregor, nun feierst Du bereits zum 3. Mal Deinen Geburtstag im Himmel. 57 Jahre wärst , nein wirst Du heute. Wir vermissen Dich so unendlich sehr, es ist einfach nicht fair aber was im Leben ist schon fair und ist es nicht auch egoistisch von mir, Deinen Tod als nicht fair zu bezeichnen, wo Du doch so unendlich sehr unter Deinen Schmerzen leiden musstest und der Tod am Ende eine Erlösung für Dich war. Ich weiß, Du wärst gerne noch bei uns und hättest Dich über einen selbstgebackenen Kuchen gefreut. Wir hätten alle zusammen gesessen und Deinen köstlichen Kaffee geschlürft und ganz viel gelacht. Du würdest Dich über Deine jüngste Enkeltochter freuen und hättest Spaß an dem, was sie schon alles kann und hättest ihr noch mehr Blödsinn beigebracht, den sie mit Sicherheit ganz schnell beherrscht hätte.

Mein lieber Gregor, ich hoffe Du hattest da oben einen schönen Tag, viele sind in diesem Jahr schon zu Dir gezogen, eine richtige Männer-Wg; aber ihr alle fehlt hier unten, Opa, Mario, Ulli, Celli und nun auch noch Hermann. So viele Menschen sind in diesem Jahr von uns gegangen. Ich bin mir sicher, zusammen mit Onkel Gunter habt ihr es so richtig krachen lassen.

Schlaf gut mein Verbündeter und bitte pass gut auf uns alle hier unten auf und auf meine Himmelsprinzessin die ganz bestimmt den ganzen Tag mit ihren Opa spielt.

Du wirst so sehr vermisst, wir haben Dich unendlich doll lieb. Sei lieb gegrüßt von uns allen und ganz doll umarmt, ich weiß, jut hättest Du jetzt gesagt, wenn wir Dich alle umarmen.

🌈🖤🕊🕯🫂🕯🕊🖤🌈

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 30.06.2023 um 16:24 Uhr

2 Jahre ohne dich, die Zeit, sie dreht sich einfach weiter aber die Leere bleibt und man lernt mit dem Schmerz zu leben der nie vergehen wird. Ich vermisse dich so sehr Gregor 🖤 #besterbonuspapa. Ich wünschte du hättest deine jüngste Enkeltochter auf Erden erleben dürfen 😔

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 06.05.2023 um 12:23 Uhr

Ach Gregor, es tut einfach nur weh, ich vermisse dich so sehr.

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 30.03.2023 um 08:18 Uhr

Mein lieber Gregor, ich denke gerade wieder so sehr an dich und daran wie du mir immer mit den Kindern geholfen hast und wie sehr sie dich geliebt haben, ihren Opa. Wir werden der kleinen ganz viel von dir erzählen und ich bin so traurig dass sie dich nicht kennen lernen wird wobei ich mir fast sicher bin, dass sie oft mit dir redet. Und während ich so in Gedanken bin, fällt mir auf dass heute der 30. ist. Wieder ein 30. wieder ein weiterer Monat ohne dich und nun schon 1 Jahr und 9 Monate ohne dich. Am Samstag wird dein Bruder beerdigt, er wurde wie du nur 54 Jahre. Es ist doch einfach nur grausam. Wir werden dich niemals vergessen und immer in Erinnerung behalten und sehr oft von und mit dir erzählen. Ich hab dich lieb und du fehlst mir sehr und nicht nur mir.

 

🖤😔🕯🌈🫶🌈🕯😔🖤

Weitere laden...