Gisela Winkler

Gisela Winkler

geb. Kuntze
* 21.01.1934
† 18.07.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 21.07.2021
934 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Trauerkombi Aschersleben

vom 31.07.2021

Trauerkombi Aschersleben

vom 24.07.2021

Gedenkkerze

Piti

Entzündet am 23.07.2021 um 03:53 Uhr

Omsch Ich bin unendlich dankbar für jeden noch so kleinen Moment mit Dir. Du warst immer für alle da. Nun habe ich Dich wirklich an der Endstation Sehnsucht verloren. Kein Flüchtling, kein Mittelläufer und auch keine Fleischfachverkäuferin kann im Leben, was du hast gegeben. Vergiss nicht dein Versprechen zu halten, auch meine lass ich walten.😏 Fühl Dich auch von unserem kleinen Schatzi nochmal ordentlich gedrückt, Ole hätte keine bessere Ur-Oma haben können! Und denk dran, der Zug fährt nochmal ein ☺️ bis dann, Hase! In Liebe Dein Piti😘♥️

Gedenkkerze

Liana Münchhoff

Entzündet am 22.07.2021 um 19:44 Uhr

Gedenkkerze

Sophie

Entzündet am 22.07.2021 um 11:18 Uhr

Liebe Gisel, nie warst Du zu müde, um auch noch nachts um 4 Uhr Reisbrei für eine ganze Bande zu kochen. Nie warst Du es, die gesagt hat, dass die Party beendet ist. Nie hast Du Deinen Witz und Charme verloren und ganz gewiss NIEMALS wird man Dich vergessen können. Halt’ da oben die Party am laufen und hab ein Auge auf alle, die Dir lieb sind! Du fehlst, Kumpel!

Weitere laden...