Gertraud Rützel

Gertraud Rützel

geb. Balakowski
* 19.04.1939
† 20.07.2022
Erstellt von abschied-nehmen.de
Angelegt am 06.08.2022
169 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Familie von der Heyde

Entzündet am 11.08.2022 um 11:29 Uhr

Wir sind unsagbar traurig und bestürzt darüber, dass die Uroma aus dem Schloss nicht mehr unter uns weilt🥺 Wie gerne hätten wir uns doch persönlich von dir verabschiedet und dir eine gute Reise gewünscht. Komm gut rüber Oma Dein Enkel Tim mit Julia und Urenkeln Lotta & Louis

Gedenkkerze

Norman Jenny Elias Robin Lia Rona

Entzündet am 07.08.2022 um 19:01 Uhr

Unsagbar traurig das wir und die Kinder dich nicht noch einmal sehen konnten. 

Die Oma aus dem Schloss. Wir werden dich immer so in Erinnerung halten. Dein Enkel Norman,Jenny,Elias und deine Urenkel Robin und Lia Rona.

Ruhe in Frieden Ticktackoma❤️

 

 

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 07.08.2022 um 10:03 Uhr

Meine liebe Gertraud, wir alle in unserer Familie sind unsagbar traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Wir alle das sind mit Familie Bärbel und Frank, Michael und Kirsten sowie Katja. Wie gern erinnern wir uns alle, wenn der Name Gertraud fällt, an die vielen schönen Familienfeiern, die du immer so liebevoll und ideenreich organisiert und dann auch durchgeführt hast. Das war mit eine Spezialität von dir.. Auch deine Strickbegabung war von allen bewundert worden. Und hin und wieder haben wir auch davon profitiert, ein Stück davon zu bekommen. Deiner Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Auch deine Kochkunst wurde von allen sehr geschätzt. So mancher Gastronom hätte dich in sein Team aufgenommen. Aber irgendwann waren deine Kräfte, die du für soviele eingesetzt hast, am Ende. Du hast ein Jahrzehnt gekämpft, um noch lange bei uns zu sein. Dein Papi und die Püppi spielten dabei eine große Rolle, um gesundheitlich durchzuhalten.  Auch die Liebe deiner Kinder zu dir waren mit ein Grund, solange wie möglich durchzuhalten. Sie haben keinen Aufwand gescheut, dich aus dem Schwabenland oder der Pfalz oder aus Frankleben oder auch Magdeburg zu besuchen. Ich bin froh, dass wir - Dieter und ich - dich ca. 14 Tage vor deinem Ableben noch einmal in Mücheln besucht haben und wir beide 3 Tage, bevor du eingeschlafen bist, miteinander mit Günter seiner Hilfe telefoniert haben. So kann ich etwas getröstet dir deine wohlverdiente Ruhe gönnen. Schlafe friedlich und auch glücklich. Wir alle haben dir in unserem Herzen einen würdigen Platz gegeben. Deine Schwester Helga und Schwager Dieter 

Gedenkkerze

Kathi

Entzündet am 06.08.2022 um 22:16 Uhr

Und alles Getrennte findet sich wieder.

Friedrich Hölderlin

Gedenkkerze

Sigrid weidling

Entzündet am 06.08.2022 um 21:44 Uhr

Ich bin traurig das du gegangen  meine Liebe Schwester aber auch ein bisschen froh das jetzt nicht mehr leiden musst 10jahre hast du gekämpft nun ruhe in Frieden wir denken immer voller Liebe an dgroße Schwester  hab dich lieb 

Weitere laden...