Gertraud Fleischer

Gertraud Fleischer

geb. Martin
* 07.12.1929
† 09.03.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 18.03.2020
627 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Mitteldeutsche Zeitung Bitterfeld

vom 18.04.2020

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 01.04.2020 um 19:32 Uhr

Liebe Omi, ich danke Dir von Herzen, das du mich auf meinem Lebensweg begleitet hast. Dein Herz voller Wärme, Liebe und Güte war immer wie ein Ankerplatz für mich. Nun fällt das Abschied nehmen schwer. Was bleibt, sind wundervolle Erinnerungen an eine unbeschwerte Kindheit in Plodda und an einen Menschen voller Wärme und Herzlichkeit. Ich danke dir dafür. Ruhe und Frieden und grüße den Opi von mir.

Gedenkkerze

Carolin

Entzündet am 01.04.2020 um 13:46 Uhr

90 Jahre wurdest du alt, auch wenn du mir das nie glauben wolltest. Du hast mir gezeigt, auch die einfachen Dinge schätzen und lieben zu lernen. Ich werde dich sehr vermissen. Die Radtouren, das Eis essen in der Schachtbaude, das Einsammeln der Hühnereier, das Stadt-Land-Fluss-spielen, deinen weltbesten Kartoffelsalat, mit Inline Skatern einen viel zu steilen Abhang herunterrollen, all das sind Erinnerungen für immer. Danke für deine unendliche Fürsorge und die wundervolle Zeit. „Das Leben endet, die Liebe nicht.“ Ich habe dich unglaublich lieb, Omi. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Deine Kinder und Enkelkinder

Entzündet am 31.03.2020 um 10:08 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort,

gingst Du von Deinen Lieben fort.

Du hast ein gutes Herz besessen,

nun ruht es still, doch unvergessen.

Warst gütig und voll Fröhlichkeit

und gabst uns Liebe jederzeit.

Es ist schwer, es zu verstehen, 

dass wir Dich niemals wiedersehen.

 

Mitteldeutsche Zeitung Bitterfeld

vom 21.03.2020
Weitere laden...