Gerlinde Repphan

Gerlinde Repphan

geb. Meyer
* 24.05.1959
† 23.02.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 09.03.2019
982 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Diana Repphan

Entzündet am 23.02.2022 um 08:48 Uhr

Wie Gerne

würde ich Dich zurück auf die Erde holen, um einfach mit Dir zu reden, Deinen Rat hören, Dich umwarmen, einfach wieder Zeit mit Dir verbringen. Und dann denke ich, dass Du nun da oben auf mich aufpasst und ich fühle mich wieder ein wenig sicherer ...

3 Jahre Ohne Dich

Die Zeit vergeht so schnell und trotzdem fühlt es sich so an als ob erst gestern war, als ich den Anruf erhalten habe. 

Ich vermisse dich soo sehr

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 23.02.2021 um 10:08 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem unbegreiflichen zu leben.
Und immer wieder gibt es Tage,
da ich nicht fassen kann,
das du nicht mehr hier bist.
"Ohne dich" zwei Worte 
so leicht zu sagen und
doch so schwer zu ertragen.

2 Jahre nun ohne Dich. Ich vermisse dich so unglaublich Mama 

Gedenkkerze

Torsten und Elke

Entzündet am 23.02.2020 um 20:03 Uhr

Liebe Gerlinde, heute vor 1 Jahr bist du gegangen. 

Und es ist kaum ein Tag vergangen, an dem wir nicht an dich gedacht haben. 

 

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 23.02.2020 um 05:44 Uhr

Meine geliebte Mama,
heute vor genau einen Jahr hast du dein kurzen aber schweren Kampf verloren. Ich kann es bis heute nicht verstehen.
Ich kann es nur schwer in Worte fassen wie es mir geht, das letzte Jahr ist wie im flug vergangen.
Ich vermisse dich so unglaublich.
Ich liebe Dich, deine Püppi

Gedenkkerze

Team "JS"

Entzündet am 15.03.2019 um 15:06 Uhr

Danke das Du ein Teil von uns warst - Du fehlst uns und bleibst unvergessen!

Weitere laden...