Gerlinde Benkwitz

Gerlinde Benkwitz

geb. Otto
* 10.01.1942
† 28.08.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 05.09.2020
559 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Youssef Latifi

Entzündet am 23.03.2024 um 22:52 Uhr

Liebe katja Benkwitz,

gerade habe ich aus dem Internet vom Tode deiner geliebten Mutter erfahren. Ich bin erschüttert, und mir fehlen die Worte.

Ich erinnere mich noch an unsere gemeinsamen Essen und die tollen Gespräche mit Gerlinde und Siegfried.

dir und deinem Vater möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen. 

Wenn du jemand für Hilfe brauchst, kontaktiere mich unter 017626090540.


Youssef Latifi

Mitteldeutsche Zeitung Zeitz

vom 02.10.2020

Super Sonntag Zeitz

vom 02.10.2020

Gedenkkerze

Anja und Martin Crone sowie Frau Zarges

Entzündet am 07.09.2020 um 21:28 Uhr

Liebe Gerlinde,

am Samstag werden wir würdevoll von Dir Abschied nehmen. Wenn die Kraft zu ende geht, ist Erlösung eine Gnade! 

Es war sehr schön, Dich kennengelernt zu haben. Du bist ein wundervoller Mensch, der viel Freude und Wärme ausgestrahlt hat. 

Möge Deine Seele in Frieden ruhen!

Deine Familie Crone 

 

Super Sonntag Zeitz

vom 05.09.2020
Weitere laden...