Gerhard Tornack

Gerhard Tornack

* 21.09.1928 in Beesen
† 27.07.2017
Erstellt von Eleonore Bilke
Angelegt am 11.08.2017
3.245 Besuche

Kerzen (147)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gerhard Tornack entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ellen und Hans für Opa Gerhard

Entzündet am 18.01.2021 um 23:06 Uhr

für dich eine Kerze das du weißt, dass wir dir immer nah sind!

Opa, dein Urenkel hat die Fahrerlaubs!

Wir vermissen Dich!  Ellen und Hans

Gedenkkerze

Eleonore und Hans für Opa Gerhard

Entzündet am 13.12.2020 um 22:48 Uhr

Hallo Opa,

ich schreibe dir, weil du uns so fehlst in dieser weihnachtlichen Zeit! Wie hast du diese Zeit geliebt und so manchen Lebkuchen gegessen hast. Wie hast du sie geliebt, diese christliche Zeit. Nun bist du über den Regenbogen in die andere Welt gegangen und wir müssen dich missen. Aber wir sind mit dir und denken an dich! 
Haben dich in unseren Herzen!

Ellen und Hans 

Gedenkkerze

Hans und Elllen für Opa Gerhard

Entzündet am 11.11.2020 um 22:15 Uhr

Diese Kerze ist für dich' Wir kämpfen hier immer noch mit dem Virus. Oma und alle anderen Familienmitglieder sind wohlauf. Opa geht es dir gut in deiner Welt? Du fehlst uns sehr!

Gedenkkerze

Ellen und Hans für Opa Gerhard

Entzündet am 23.09.2020 um 19:38 Uhr

Am 21.09.2020 wäre dein Geburtstag gewesen! Wir hätten  mit deinem geliebten Rotwein gefeiert. Es war sehr schönes Wetter, da hätten wir auch den Grill fertig gemacht, aber du bist über den Regenbogen gegangen! 
In einer anderen Welt!

In Gedanken sind wir aber immer bei dir!
Dein Urenkel Christoph läßt dich grüßen!

Schlaf gut!

Gedenkkerze

.Ellen,Hans und Christoph für Opa Gerhard

Entzündet am 22.08.2020 um 01:45 Uhr

Hallo Opa, wir Grüßen dich! Wir hoffen das bei dir hoch oben auch so schönes Wetter ist, 

DU FEHLST UNS SEHR,BESONDERS OMA! SIE IST JETZT OFT TRAURIG! ABER WIR SIND JA DA!Christoph verbringt zur Zeit seine Ferien bei uns, bis die Schule wieder losgeht. Hat Knut auch immer gemacht, weißt Du noch?

Lass es dir gut gehen und paß.bitte weiter so gut auf uns auf!

Weitere laden...