Gerhard Schwarz

Gerhard Schwarz

* 09.03.1950
† 19.03.2023
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 23.03.2023
183 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Trauerkombi Köthen

vom 22.04.2023

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 27.03.2023 um 22:42 Uhr

Ruhe in Frieden, wir werden dich nicht vergessen.

Gedenkkerze

Kerstin Halle

Entzündet am 25.03.2023 um 19:11 Uhr

Mein großes Mitgefühl und Anteilnahme gilt der ganzen Familie, besonders deiner Frau Gudrun, die bis zum Schluss Geduld und Liebe an deiner Seite war. 

Ruhe in Frieden.

Trauerkombi Köthen

vom 25.03.2023

Gedenkkerze

Hartmut Lanta

Entzündet am 23.03.2023 um 21:21 Uhr

Mein lieber Gerhard, tieferschüttert musste ich leider zur Kenntnis nehmen, dass du nicht mehr unter uns bist. Ich finde gar nicht die richtigen Worte um meine Gefühle zu beschreiben. Es ist einfach nur furchtbar, dass du nicht mehr da bist. Nach vielen Jahrzehnten haben wir wieder Kontakt zueinander und nun das. Mir bleibt nur zu sagen, daß der liebe Gott sicher einen besonderen Platz für dich hat, denn du warst ein besonders guter Mensch. Lieber Gerhard ich werde dich nie vergessen, ruhe in Frieden, irgendwann sehen wir uns in einer anderen Welt wieder. 

Weitere laden...