Gerhard Most

Gerhard Most

* 24.04.1941
† 14.03.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 20.03.2021
232 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Schliki

Entzündet am 26.11.2023 um 14:46 Uhr

Mein lieber Vati , ich schaue hoch zum Himmel und suche Dich . Irgendwann kann ich Dir wieder einen Kuss 😘 auf die Wange geben. HDL Deine Tochter Elke 

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 18.05.2023 um 20:49 Uhr

Prost lieber Vati , alles 🥂 Gute zum Vatertag .  Ich hoffe, Du hattest mit Deinen Sternenfreunden einen schönen Tag . Ich hab Dich lieb und ich vermisse Dich . In Gedanken bin ich bei Dir . LG Deine Schliki ❤️😘

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 24.04.2023 um 13:06 Uhr

Mein liebes Päpchen, alles Gute zum Geburtstag, ich vermisse Dich!!

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 24.04.2023 um 10:53 Uhr

Ich hab Dich lieb ❤️ Vati und ich vermisse Dich . Wenn es doch bloß eine Leiter zum Himmel gäbe. Dann würde ich mich jetzt auf den Weg machen , um Dich noch einmal in den Arm zu nehmen .

Gedenkkerze

Elke B.

Entzündet am 24.04.2023 um 10:44 Uhr

Happy Birthday lieber Vati 🎁🌻🎂🥂 . Ich sende Dir einen Geburtstagsstern 🌟. In Gedanken bin ich bei Dir und lasse meine Erinnerungen schweifen . Heute Abend haben wir wieder ein Date . Mit einem Gläschen Sekt in der Hand proste ich Dir leise zu . Ich wünsche Dir eine schöne Geburtstagsfeier mit Deinen Sternenfreunden . Bis heute Abend in Liebe Deine Schliki

 

 

Weitere laden...