Gerhard Kuhrt

Gerhard Kuhrt

* 06.05.1928
† 05.12.2016
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 10.12.2016
1.565 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Liesanne und Hugo

Entzündet am 24.12.2023 um 21:14 Uhr

Frohe Weihnachten lieber Papa  und liebe Mami. Sieben Mal  Weihnachten  ohne dich, gottseidank  waren wir  immer  Heiligabend zusammen,die Zeit war schön und zu schätzen weiß  man  es erst  später. 

Gedenkkerze

Liesanne und Hugo

Entzündet am 05.12.2023 um 12:22 Uhr

Mein allerliebster Papa, sieben Jahre  bist du jetzt  nicht mehr in  unserer  Mitte. Wie 😢. Opas Liebling  Stefanie  hat dir in deinen letzten  Stunden  ein bisschen  Vorgesungen und  von ihrer  Kindheit  bei euch erzählt, dir liefen die  Tränen, du konntest  nichts mehr sagen, es war ein sehr 😢 Abschied. Wir haben dich fest in unserem Herzen. 

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 06.05.2023 um 00:50 Uhr

Mein allerliebster Papa ,heute wäre dein 95ter Geburtstag wir denken an schöne Momente zurück,die wir  zusammen   hatten.In Liebe  deine  Kinder und  Enkelkinder 

Gedenkkerze

Liesanne

Entzündet am 25.12.2022 um 11:20 Uhr

Mein lieber Papa, alles Liebe  zu Weihnachten im Himmel, die Familie ist  groß  geworden, genauso wie es  bei uns auch zu Hause war, du würdest dich freuen, drei solche  lieben Urenkel. Eure Plätze sind leer,so schade. Man gut das wir uns immer am Heiligabend  gesehen haben, heute  denkt man oft zurück. In Liebe  deine  Kinder 

Gedenkkerze

Deine Kinder

Entzündet am 05.12.2022 um 22:32 Uhr

Jetzt  um 22.28 Uhr ist der Zeitpunkt  an dem du uns vor sechs Jahren  verlassen hast. Es vergeht kein Tag, wo ich nicht  an dich denke.Dein Blick sehe ich immer  vor mir, als du abgeholt  wurdest ,du hast mich ganz tief in die Augen  geschaut, du hast gefühlt, dass du dich  von deinem  zu Hause  für immer  verabschieden musst, was für ein schreckliches Gefühl. Wir haben dich fest in unserem Herzen. In Liebe  deine Familie. 

Weitere laden...