Gerhard Henkel

Gerhard Henkel

* 05.11.1936
† 21.04.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 04.05.2019
786 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Adelheid Ebeling

Entzündet am 23.05.2019 um 14:25 Uhr

Du, mein lieber Bruder *Gerhard * fehlst mir sehr, und es tut auch nicht weniger weh, je mehr Zeit vergeht. 

Gedenkkerze

Adelheid Ebeling

Entzündet am 16.05.2019 um 10:51 Uhr

Ich denke täglich an Dich und will es nicht glauben, dass es Dich nicht mehr gibt. Der einzige Trost ist die Erinnerung. 

Gedenkkerze

Adelheid Ebeling

Entzündet am 14.05.2019 um 14:31 Uhr

Im Gedenken an meinen einzigen geliebten Bruder Gerhard, der mir 76 1/2 Jahre lang ein Vorbild war und mir diesen oder jenen guten Rat für das Leben gab, selbst manchen Schicksalsschlag hinnehmen musste, aber dennoch aufrichtig durchs Leben ging. Leider sahen wir uns viel zu selten und ich hätte ihm noch ein paar schöne Jahre in Gesundheit gewünscht. 

Gedenkkerze

Kerstin Ihde

Entzündet am 12.05.2019 um 13:31 Uhr

Für den liebevollsten und besten Papa,der zu leben wusste und das Leben liebte bis ins hohe Alter.

Der immer für seine Familie da war,alles,was er tat,tat er mit Leidenschaft und Begeisterung.

Gedenkkerze

Kay

Entzündet am 12.05.2019 um 10:01 Uhr

Für meinen Opa Gerhard für den ich bete, dass er nun bei Gott ist :-)

"Darum empfehle ich allen, das Leben zu genießen, denn es gibt für den Menschen nichts Besseres auf der Welt, als zu essen und zu trinken und fröhlich zu sein. Das wird ihn bei seiner Mühe begleiten das kurze Leben hindurch, das Gott ihm gegeben hat." 

Prediger 8:15 HFA

Weitere laden...