Gerald Finger

Gerald Finger

* 10.06.1959
† 19.01.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 13.02.2021
89 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Alles Gute zum Geburtstag

Entzündet am 10.06.2021 um 00:00 Uhr

Die Geburtstagsglückwünsche scheinen mit dem Wind zu verschwinden, aber ich weiß, dass deine Seele sie hört.

Gedenkkerze

Alles Liebe zum Geburtstag

Entzündet am 10.06.2021 um 00:00 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles ,aber niemals die zusammen verbrachte Zeit

Gedenkkerze

In stillem Gedenken

Entzündet am 18.02.2021 um 00:00 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen.

Gedenkkerze

Du bist immer bei uns, Papa.

Entzündet am 16.02.2021 um 00:00 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Ich vermisse Dich

Entzündet am 16.02.2021 um 00:00 Uhr

In meinem Herz bist du immer bei mir.

Weitere laden...