Fred Reinholz

Fred Reinholz

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 03.07.2021
169 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2)

Gedenkkerze

Chantal Reinholz

Entzündet am 26.10.2023 um 21:49 Uhr

Du fehlst mir jeden Tag mehr und ich werde diesen Tag nie vergessen.Am liebsten würde ich diese Zeit zurück drehen und alles besser machen um dein stolzes Gesicht nochmal live zu erleben. Ich denke jede sekunde an dich und hoffe so sehr das du mir egal in welcher situation beistehst auch wenn ich oft scheiße gebaut habe in den fast 3 jahren wo du schon nicht mehr auf dieser welt bist. ich liebe dich für immer ich schaue jeden abend in den himmel und wünschte du wärst noch da. ich hoffe du siehst diese botschaft. ich liebe dich Papa❤️

Magdeburger Volksstimme

vom 03.07.2021