Fred Bläsi

Fred Bläsi

* 05.10.1964
† 26.07.2017
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 12.08.2017
249 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Olaf Müller

Entzündet am 05.10.2023 um 05:50 Uhr

Lieber Fred, meine besten Wünsche zu Deinem heutigen 59. Geburtstag. Ich bin, wie fast jeden Tag, in Gedanken bei Dir und halte Zwiesprache. Dein alter Freund Olaf.

Gedenkkerze

Olaf Müller

Entzündet am 26.07.2023 um 05:42 Uhr

Heute nun, lieber Fred, schon Dein 6. Todestag. Wahnsinn! Ob noch jemand an Dich denkt? Die Welt ist ärmer geworden ohne Dich, aber ich rede mir ein, dass es Dir jetzt besser geht. Danke für alles. Dein Olaf.

Gedenkkerze

Dein 58. Geburtstag

Entzündet am 05.10.2022 um 00:00 Uhr

Hallo, altes Haus! Heute gedenke ich Deines 58. Geburtstages. Wie gern würde ich Dir, lieber Fred, persönlich gratulieren. Wie schön war unsere Kinderzeit und ich danke Dir für Deine Freundschaft. Ich bin überzeugt, Du lässt es heute krachen. Dein Olaf.

Gedenkkerze

5. Todestag

Entzündet am 26.07.2022 um 00:00 Uhr

Wahnsinn! Heute nun, lieber Fred, gedenke ich bereits Deines 5. Todestages. Zum einen bin ich unendlich mit großer Trauer erfüllt, zum anderen hoffe ich, dass Deine unsterbliche Seele nun "angekommen" ist. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Du bist nicht vergessen! Dein Olaf.

Gedenkkerze

Happy Birthday

Entzündet am 05.10.2021 um 00:00 Uhr

Lieber Fred, an Deinem heutigen 57. Geburtstag denke ich ganz besonders an Dich. Alles Gute, altes Haus, wo immer Deine Seele sich auch gerade befindet. Fühle Dich umarmt von Olaf.

Weitere laden...