Franz Michael Assmann

Franz Michael Assmann

* 28.06.1961
† 09.01.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 18.01.2020
1.246 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 19.02.2021 um 17:00 Uhr

Vor vielen Jahren, kaum über das Teenageralter hinaus, habe ich Michi gekannt - als liebevollen, aufrechten, grundehrlichen und zuverlässigen Freund. Es berührt mich tief, daß er so früh schon hat gehen müssen. Mein tiefstes Mitgefühl der Frau, der sein Herz gehörte, seinen Kindern, Rosel und Armin. Was für ein Verlust. Lieber Gott, Vater unser, behüte ihn!

Mitteldeutsche Zeitung Dessau-Roßlau

vom 03.02.2020

Super Sonntag Dessau-Roßlau

vom 01.02.2020

Mitteldeutsche Zeitung Dessau-Roßlau

vom 20.01.2020

Gedenkkerze

Rike

Entzündet am 18.01.2020 um 21:37 Uhr

Der Vater meines besten Freundes ist verstorben. Klar ist es nicht mein eigener Vater gewesen, doch trotzdem tut mir jener Leid, dessen Vater in so jungen Jahren verstarb. Aber auch für die anderen mein herzliches Beileid. Mit 12 Jahren seinen Vater zu verlieren ist wirklich hart. Respekt. 

Weitere laden...