Frank Bannert

Frank Bannert

* 30.10.1956
† 10.07.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 11.07.2019
9.320 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (21)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Frank Bannert entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Elfrun Burkhardt geb. Bauer

Entzündet am 26.07.2019 um 00:36 Uhr

Im Gedenken an einen aufrichtigen, ehrlichen und engagierten Menschen und Politiker, den auch mein Vater als Parteifreund in der CDU sehr schätzte, verneige ich mich vor Frank Bannert. In stillem Gedenken Elfrun Burkhardt 

Gedenkkerze

Investitionsbank Sachsen-Anhalt

Entzündet am 18.07.2019 um 08:22 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Johann Wolfgang von Goethe

 In großer Trauer gedenken wir Herrn Landrat Frank Bannert!

Er war ein Partner, mit dem wir über viele Jahre vertrauensvoll zusammenarbeiten durften. Wir möchten, auch im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unser herzlichstes Beileid aussprechen.

Wir nehmen Abschied in großer Dankbarkeit und mit hohem Respekt.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie!

Im Namen der Investitionsbank Sachsen-Anhalt die Geschäftsleitung

Mandy Schmidt           Marc Melzer

 

Gedenkkerze

Thomas Brockmeier (Halle)

Entzündet am 17.07.2019 um 15:32 Uhr

Tief betroffen und sehr traurig sind wir gezwungen, Abschied zu nehmen von einem Mann, der sich - trotz vieler Zwänge und Tücken des politischen Alltagsgeschäfts - Wichtiges nicht hat nehmen lassen: menschliche Wärme, Verbindlichkeit und Humor. Farewell, lieber Frank - Du fehlst! Deiner Familie wünsche ich viel Kraft, denn Trauerarbeit ist die schwerste Arbeit. Mögen die Spuren helfen, die Du hinterlassen hast.

Gedenkkerze

Beate Bechmann

Entzündet am 16.07.2019 um 22:39 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid. Der Familie wünsche ich viel Kraft.

Gedenkkerze

Kathrin B.

Entzündet am 13.07.2019 um 12:40 Uhr

Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist....

Aufrichtiges Beileid....

Weitere laden...