Erwin Schußmann

Erwin Schußmann

* 28.03.1932
† 09.01.2023
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 28.01.2023
73 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Annett

Entzündet am 28.03.2024 um 10:30 Uhr

Lieber Opa

alles Liebe zum Geburtstag,wo immer du auch bist. Sitzt du auf einer Wolke, schaust du zu uns hinab? Wir bringen dir heute Blumen, doch leider nur zum Grab. 

In Dankbarkeit für die schöne gemeinsame Zeit. 

Gedenkkerze

Annett

Entzündet am 24.03.2024 um 08:47 Uhr

Hallo lieber Opa, manchmal wünschte ich mir, dass ich dich umarmen kann. Ich hoffe dir geht es gut, wo du jetzt bist. Hier kommt eine liebevolle Umarmung und ein Knutscher für dich 😘

Gedenkkerze

Annett

Entzündet am 22.11.2023 um 00:10 Uhr

Ich hab dich lieb Opa. 

Trauerkombi Sangerhausen

vom 04.03.2023

Gedenkkerze

Annett

Entzündet am 05.02.2023 um 19:43 Uhr

Lieber Opa, du bist der allerbeste Opa, den man sich wünschen kann. Ich habe dich lieb und vermisse dich.

Weitere laden...