Erika Luttkus

Erika Luttkus

geb. Brandt
* 22.06.1941
† 08.05.2023
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 13.05.2023
253 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 21.04.2024 um 12:10 Uhr

Liebe Erika, vorige Woche Samstag hatte Lukas Kommunion, wir hatten Sonne 🌞 heute Morgen haben wir Schneeregen 🙈 richtiges Aprilwetter. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Viele liebe 🫶 Grüße

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 31.03.2024 um 19:38 Uhr

Liebe Erika, ich wünsche euch schöne Ostertage 🐣 Viele liebe 🫶 Grüße

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 29.03.2024 um 16:11 Uhr

Liebe Erika, dein erstes Osterfest im Himmel. Heinz, Ulli & Kevin sind bei dir. Ich drücke euch alle 🥰

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 27.03.2024 um 11:23 Uhr

Liebe Erika, bei Ulli & Kevin ist alles für den Frühling bepflanzt und Ostern 🐣 kann kommen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag 😊 Viele liebe Grüße 🫶

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 02.03.2024 um 19:05 Uhr

Hallo liebe Erika, jetzt wird das Wetter schöner, die Sonne 🌞 scheint, es wird wärmer und die ganzen Vögel sind am zwitschern. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße 🥰

Weitere laden...