Erika Köhring

Erika Köhring

* 24.08.1943
† 17.01.2017
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 21.01.2017
2.380 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

Sandy

Entzündet am 21.04.2024 um 22:41 Uhr

Meine liebe Mutti, bald haben wir einen besonderen Tag. Ich hoffe, dass die Sonne scheint, damit wir unter freiem Himmel sitzen können und du alles gut von oben sehen kannst. Danke für alles, was du für uns getan hast und auch noch von dort oben immer für uns tust. In ewiger Liebe - deine Familie 

 

Gedenkkerze

Sandy

Entzündet am 28.02.2024 um 23:25 Uhr

Ein Abendlicht für dich liebe Mutti. Wir vermissen dich jeden Tag und an besonderen Tagen wie gestern noch viel mehr. Du hättest voller Freude und Elan deinen legendären Plätzchenkuchen gebacken. Wie traurig, dass du alles nur noch von oben sehen kannst. Du fehlst ...

Gedenkkerze

Sandy

Entzündet am 17.01.2024 um 10:45 Uhr

Liebe Mutti, wir tragen dich immer und überall im Herzen. Du bist und bleibst unvergessen.  In Liebe -  deine Familie 

Gedenkkerze

Sandy

Entzündet am 24.08.2023 um 22:12 Uhr

Wir denken jeden Tag an dich und heute ganz besonders. Wie gern hätten wir deinen Geburtstag gemeinsam gefeiert, aber du feierst nun dort oben. Wir haben dir schöne Blumen gebracht, eine Kerze angezündet und auf deinen besonderen Tag angestoßen. In ewiger Liebe deine Familie ! 

Gedenkkerze

Sandy

Entzündet am 19.03.2023 um 20:05 Uhr

Meine liebe Mutti, danke, dass du so gut von dort oben auf uns aufpasst. Heute war ein besonderer Tag und morgen brauchen wir auch nochmal Glück. Ich muss es dir nicht erzählen. Du weißt es, denn du bist dort,  wo wir sind und immer in unseren Herzen. Grüße auch Helga ganz lieb von uns. Sie ist nun auch bei dir. In Liebe - deine Familie 

Weitere laden...