Erika Heimbockel (geb. Höltge)

Erika Heimbockel (geb. Höltge)

* 21.01.1940
† 04.02.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 09.02.2021
63 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 05.02.2024 um 10:41 Uhr

3 Jahre bist du nicht mehr bei uns. Ich möchte dich gern anrufen,  kann es aber nicht. Ich möchte mit dir sprechen,  kann es aber nicht und ich möchte mit dir lachen, kann es aber nicht. 

Du fehlst 

Gedenkkerze

Das Herz einer Mutter ist immer bei den Kindern

Entzündet am 09.07.2021 um 00:00 Uhr

Liebe Mutti, dein Herz ist immer bei uns. Wir vermissen dich jeden Tag... deine Gespräche und dein Lachen, deine Herzlichkeit und Wärme, die für jeden von uns s erreicht hat. In Liebe deine p

Gedenkkerze

Dein Platz bleibt leer

Entzündet am 03.04.2021 um 00:00 Uhr

Du fehlst so sehr

Gedenkkerze

Die Mutti war's, in Liebe und Dankbarkeit

Entzündet am 19.02.2021 um 00:00 Uhr

Mutti, Du bist immer bei mir. Du fehlst so sehr. In Liebe Kerstin

Gedenkkerze

Du fehlst Oma

Entzündet am 19.02.2021 um 00:00 Uhr

Liebe Oma. Du wirst uns allen so sehr fehlen. Ich hoffe dir und Papa da oben geht es gut. Deine Antje

Weitere laden...