Eric Frenz

Eric Frenz

* 24.12.1987
† 25.07.2017
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 22.08.2017
1.680 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Eric Frenz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

S

Entzündet am 25.07.2023 um 22:01 Uhr

R.I.P. 

Gedenkkerze

S

Entzündet am 05.03.2023 um 16:05 Uhr

Dieses Jahr bist du schon 6 Jahre nicht mehr da. Da ist soviel was du nicht gesehen hast, nicht gehört hast, nicht gelesen hast, nicht darüber gelacht hast und worüber du nie weinen wirst. Unsere Zeit geht weiter, ohne dich, aber mit den Gedanken bei dir. 1000 Dinge würde ich dir gern zeigen, erzählen und mit dir teilen. Ich hab nur unsere alte Platform, unseren alten Chat. Deine Guestbook wurde zu meinen Altar aus Buchstaben, Wörten und Sätzen an dich. Wo gehen sie hin, in den Äther hinaus. Und ich kann nur daran glauben das du dort wo du jetzt bist vielleicht etwas oder alles davon weisst. R.I.P. (white rabbit) E.F.

 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 25.07.2022 um 09:13 Uhr

Wieder ein Jahr ohne dich. Wir vermissen dich 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 16.05.2022 um 16:02 Uhr

Gedenkkerze

Mutsch

Entzündet am 25.07.2021 um 19:06 Uhr

Wir vermissen Dich seit 4 Jahren 

Weitere laden...