Emil Hanf

Emil Hanf

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 08.05.2021
65 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

In liebevoller Erinnerung

Entzündet am 12.05.2021 um 00:00 Uhr

Lieber Opa, ich hoffe du weißt wie sehr ich dich vermisse und wie sehr du uns fehlst. Ich hätte gern noch mehr Zeit mit dir verbracht und dir einmal öfters gesagt, wie lieb ich dich habe. Danke für alles. Du wirst immer einen Platz in unserer Mitte und in unserem Herzen haben.

Gedenkkerze

In Dankbarkeit

Entzündet am 12.05.2021 um 00:00 Uhr

Lieber Papa warum bist du einfach so schnell von uns gegangen ,ich kann es einfach nicht verstehen ,warum ich wollte doch so gerne noch mit dir Zeit verbringen,du fehlst mir so sehr,alles Geld der Welt kann dich nicht ersetzen. Ich hab dich so,lieb und es zu wenig gesagt.

Magdeburger Volksstimme

vom 08.05.2021