Elvira Noack

Elvira Noack

geb. Rippe
* 22.06.1948
† 02.05.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 14.05.2022
238 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Almut Engel

Entzündet am 12.03.2023 um 23:26 Uhr

Liebe Elvira, ich bin traurig, dass Du schon gegangen bist. Gerne hätte ich Dich nochmal wiedergesehen. In meinem Klavierspiel wirst Du immer in meinem Herzen sein. Und ich werde Dich immer in Erinnerung behalten. Deine Almut 

Kondolenz

Ich bin sehr traurig

12.03.2023 um 23:19 Uhr von Almut Engel

Lieber Kay, ich bin eine frühere Klavierschülerin von Deiner Mutter und ich möchte Dir schreiben, wie traurig ich bin, dass Deine Mama schon gestorben ist. Ich kann gut nachfühlen, wie Dir wahrscheinlich zumute ist. In der gleichen Zeit, wie Elvira starb, starb auch mein Vater. Ich habe gehofft, Elvira noch einmal wiedersehen zu können. Leider habe ich mit 13 Jahren Dessau verlassen müssen und konnte keinen Klavierunterricht mehr bei ihr nehmen. Ich hatte mir mit Deiner Mutter noch einige Jahre geschrieben, ein Erinnerungsfoto hat sie mir von ihr, mit Dir zusammen darauf, geschickt. Dann habe ich leider den Kontakt zu ihr verloren. In den letzten Jahren habe ich immer mal wieder versucht, ihr Adresse herauszufinden, um nochmal zu schreiben... Nun ist es an dieser Stelle. Ich werde Deine Mutter immer in liebevoller Erinnerung behalten und an sie denken als meine liebe Klavierlehrerin. Ich vermisse sie sehr. Ich spiele wieder Klavier, aus meinen alten Noten von früher, mit ihrer Schrift und ihrem Fingersatz darin. 

Dir und Deiner Familie wünsche ich sehr, dass der Schmerz über den Verlust milder und sanfter werden und die Freude über glückliche Erinnerungen überwiegen wird. 

Von Herzen, Almut Engel

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 06.10.2022 um 13:14 Uhr

Habe es soeben erst erfahren und bin sehr traurig. Im Gebet bin ich bei dir.

Gedenkkerze

Heinz

Entzündet am 19.06.2022 um 22:54 Uhr

In unseren Köpfen wirst du ewig weiter leben.

Gedenkkerze

Lumo

Entzündet am 19.06.2022 um 22:53 Uhr

Ruhe in Frieden, wir werden dich vermissen.

Weitere laden...