Elviera Hellmann

Elviera Hellmann

geb. Oschmann
* 10.07.1953
† 04.03.2023
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 11.03.2023
276 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Manja

Entzündet am 04.03.2024 um 17:23 Uhr

Meine überalles geliebte Mutti,

Vor einem Jahr ist die Welt stehen geblieben und dreht sich seitdem nicht weiter!

Du fehlst mir so sehr und ich wünschte wir hätten noch mehr Zeit miteinander gehabt 😢!

Ich denke jeden Tag an dich und hoffe das es dir gut geht!

Ich liebe dich ganz doll ❤️

Gedenkkerze

Deine Geschwister Inge, Sigrid, Mario

Entzündet am 04.03.2024 um 06:06 Uhr

Heute vor einem Jahr hast du uns für immer verlassen. Aber unsere Gedanken sind immer bei dir.Danke für die schöne Zeit, die wir mit dir erleben durften. Deine Geschwister mit Familien 

Gedenkkerze

Manja

Entzündet am 01.01.2024 um 01:46 Uhr

Meine Liebe Mutti,

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr habt unsere Raketen für euch gesehen und die Botschaften daran sind angekommen!

Du fehlst mir so sehr! Ich hab dich ganz doll lieb ❤️🧡💛💚💙💜

Gedenkkerze

Hans, Philipp, Zoey, Sky und Manja

Entzündet am 24.12.2023 um 14:36 Uhr

Liebe Mutti, 

Wir vermissen dich und Andreas hier unten sehr- du glaubst gar nicht wie doll!

Wir hoffen es geht euch gut da oben und ihr esst heute auch (mit Oma und Opa) Kartoffelsalat und Würstchen und spielt danach Rommé!

Wir denken ganz besonders an euch und passen gut auf deine Nussknacker auf!

 

Frohe Weihnachten in den Himmel ❤️

Wir haben euch lieb ❤️ ❤️ ❤️

Gedenkkerze

Inge Schmidt

Entzündet am 23.12.2023 um 21:43 Uhr

Das 1. Weihnachten ohne dich. Kein Anruf, keine Gespräche. Aber ber du bist immer in unseren Herzen. Wir vermissen dich. 

Deine Geschwister 

Weitere laden...