Elke Wendel

Elke Wendel

geb. Dietrich
* 02.01.1963
† 06.05.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 12.05.2021
782 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

Deine Susi

Entzündet am 06.05.2022 um 19:02 Uhr

1 Jahr ist es her das du von uns gegangen bist. Ich möchte es immer noch nicht glauben. Ich vermisse dich so sehr mein Tantchen. 😥😢

Gedenkkerze

Enkel / Luna

Entzündet am 02.01.2022 um 14:01 Uhr

Happy Birthday dort oben Oma.. ich vermisse dich unglaublich dolle und ich hoffe du konntest gut ins neue jahr rutschen. ich liebe dich und mache das alles nur für dich. 😭

Gedenkkerze

luna

Entzündet am 31.10.2021 um 13:01 Uhr

eine tolle oma warst du, nun bist du weg.. ich kann es immer noch nicht fassen, obwohl es bald ein halbes jahr ist. ich vermisse dich immer noch so und ich kann es einfach nicht realisieren, die nie wieder zusehen. danke für die tolle zeit🙏🏼

Gedenkkerze

Micaela

Entzündet am 27.05.2021 um 12:36 Uhr

Unvergessen und in liebevoller Erinnerung.

Mitteldeutsche Zeitung Mansfelder Land

vom 22.05.2021
Weitere laden...