Eleonore Gindler (geb. Mauer)

Eleonore Gindler (geb. Mauer)

* 18.12.1937
† 24.11.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 03.12.2021
113 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Meine Liebe Omi

Entzündet am 21.08.2023 um 19:26 Uhr

Bald sind es zwei Jahre ohne dich und es hat sich soviel verändert. Du wärst sehr stolz auf mich wenn du sehen würdest was ich alles geschafft habe. Die Stärke die ich besitze, habe ich von dir. Du warst auch immer voller Power. Ich vermisse dich jeden Tag. Ich hoffe da wo du bist geht es dir gut und du hast Spaß mit Opa. Ich liebe dich. Deine Enkelin ❤️

Gedenkkerze

Meine Liebe Oma

Entzündet am 06.03.2023 um 00:00 Uhr

Momentan passiert soviel in meinem Leben und sonst habe ich dich immer angerufen wenn es was neues gab und du hast dich mit mir gefreut und nun ist es nicht mehr möglich dir alles was sich verändert hat mitzuteilen. Ich liebe dich so sehr und vermisse dich sehr meine Oma. Deine Enkelin

Gedenkkerze

Meine Liebe Oma

Entzündet am 10.09.2022 um 00:00 Uhr

Warum vergeht der Schmerz einfach nicht. Der Verlust dich nie wieder zusehen ist so groß. Unsere Gespräche fehlen mir so sehr. Ich warte jedes Wochenende auf deinen Anruf und nichts passiert. Ich liebe dich so sehr und hoffe dir geht es gut. Deine Enkelin

Gedenkkerze

Meine Liebe Oma

Entzündet am 12.08.2022 um 00:00 Uhr

Meine Liebe Oma. Ich vermisse dich so sehr und der Schmerz möchte einfach nicht gehen. Ich liebe dich und vermisse dich. Deine Enkelin

Magdeburger Volksstimme

vom 03.12.2021