Edith Jahnel

Edith Jahnel

* 11.11.1942
† 03.05.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 08.05.2021
939 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Familie Christoph Jahnel

Entzündet am 26.05.2021 um 21:06 Uhr

Liebe Oma, morgen ist der Tag gekommen, dass wir uns verabschieden müssen. Oma, du hinterlässt eine Lücke, die nicht zu schließen ist. Ich werde meinen Kindern und Enkeln von dir berichten, was du für eine tolle Oma warst. Oma, in unseren Herzen lebst du weiter, für immer. Die Kerze zünde ich für dich, möge Sie für immer brennen. In Liebe dein Enkel Christoph und Familie

Gedenkkerze

Gerald und Solveig

Entzündet am 23.05.2021 um 11:47 Uhr

Liebe Mutti, diese Kerze entzünden wir für dich! Noch immer spüren wir deine bedingungslose Liebe in unserem Herzen, die du uns geschenkt hast. Du hast uns geboren, du hast uns gestillt, du gabst uns Geborgenheit und Wärme. Mutti wir lieben Dich. Wir danken dir für alles, was du uns gegeben hast und vor allem, dass du unsere Mutti hier auf Erden warst!

Gedenkkerze

Nicole und Christian mit Luisa und Leo

Entzündet am 23.05.2021 um 11:27 Uhr

Liebe Omi,

der Schmerz sitzt so tief, jeden Tag denken wir an dich und vermissen dich so sehr. Dein Lachen, deine Wärme, deine Güte sind jetzt so weit weg. Danke für all das, was du uns gegeben hast. Du warst immer für uns da. Mit allen Schwierigkeiten konnten wir zu dir kommen und hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Deine Liebe lebt bei uns immer weiter und die Erinnerungen an all das Schöne mir dir wird stets lebendig in uns sein. Wir haben dich lieb!

Deine Enkelin Nicole und Christian mit Luisa und Leo!

Gedenkkerze

Christian und Jeannine und Josephine

Entzündet am 23.05.2021 um 10:20 Uhr

Du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden. Du bist jeden Tag an unserer Seite. Ungesehen, ungehört und den noch ganz nah. Für immer geliebt und vermisst, bleibst du in unseren HERZEN. Du fehlst uns so Omi. Wir lieben Dich dein Christian und Jeannine und Josephine 

Gedenkkerze

Deine Kerstin und Michael

Entzündet am 22.05.2021 um 23:08 Uhr

Meine liebe Mama,

du warst eine wunderbare Mama und Freundin, ich konnte mit jedem Problem zu dir kommen, du hast mich nie im Stich gelassen. Du hast uns so viel gelehrt, geliebt, gegeben, du warst immer selbstlos. Du fehlst mir so unendlich, ich weiß nicht wie wir das schaffen sollen. Unsere Gedanken sind stets bei , wir vermissen dich so sehr. Du warst einzigartig Mama und ich bin unsagbar traurig dich nicht mehr zu haben. Wir lieben dich über alles und werden es immer, immer tun. Ich hoffe und bete das es dir dort oben gut geht. Hab dich ganz doll lieb meine schöne Mama. 

Weitere laden...