Edelgard Ernst

Edelgard Ernst

geb. Lüge
* 23.02.1955
† 19.05.2023
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 25.05.2023
347 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Constanze

Entzündet am 23.11.2023 um 19:17 Uhr

Ich vermisse dich so sehr ... Was würde ich dafür geben dich in die Arme nehmen zu können... deine Stimme zu hören und dir einfach Danke zu sagen ... Danke für alles was du für uns getan hast ... ich hab dich lieb 

Gedenkkerze

Michaela Bambey

Entzündet am 12.06.2023 um 20:13 Uhr

Mit jedem Tag der vergeht, lebst du weiterIn meiner ErinnerungHab' all die Bilder mit dir gespeichertIn meiner ErinnerungAlles endlich, alles verglühtGeht so schnell eh du dich versiehtIch hab' dich hier, ich trag' dich bei mirIch vermisse Dich unendlich in Liebe Deine Tochter Michaela 

Gedenkkerze

Dein Hausmeister Krause

Entzündet am 03.06.2023 um 14:21 Uhr

Du fehlst so sehr

Gedenkkerze

Constanze

Entzündet am 26.05.2023 um 07:44 Uhr

Du fehlst uns so sehr 

Gedenkkerze

Bärbel Gläsel

Entzündet am 25.05.2023 um 12:45 Uhr
Weitere laden...