Eberhard Schreiber

Eberhard Schreiber

* 16.06.1935
† 13.10.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 19.10.2019
1.983 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (49)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Eberhard Schreiber entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 26.12.2023 um 12:53 Uhr

Ein lieber Weihnachtsgruß

🎄

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 13.10.2023 um 19:32 Uhr

💛💛💛💛

Ich schicke dir heute ganz liebe Grüße von der Ostsee und bin mir sicher, du bist ganz in unserer Nähe.  

💛💛💛💛

Deine Kerstin 

Gedenkkerze

Hans-Peter

Entzündet am 13.10.2023 um 19:31 Uhr

Heute ist es noch mal so warm wie im Sommer.

Es ist Sturm, die Ostsee hat noch 15 Grad.

Die Sonne schickt immer wieder ihr wunderbares Licht durch die dunklen Wolken und verzaubert das malerische Ahrenshoop.

Die Wellen tosen an den Strand.

Das Meer leuchtet in grün und blau.

Siehst Du das auch ?

Ab morgen kommt der Herbst...

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 13.10.2023 um 07:51 Uhr

Heute vor vier Jahren hat die Sonne so schön geschienen. Kerstin hat das Fenster geöffnet und gesagt: Wir lassen die Sonnenstrahlen herein, damit sie dich wärmen und deine Seele mitnehmen können - dorthin, wo du deinen Frieden finden konntest....weit weg...

Ich muss so oft daran denken!

Gedenkkerze

Hans-Peter

Entzündet am 16.06.2023 um 11:39 Uhr

vor vielen, vielen Jahren habe ich die Ostsee kennengelernt, in Ahrenshoop. Wir haben Fußball gespielt im Sand und das Wasser war immer so kalt.

Nun fahren wir wieder hin und nehmen die Erinnerungen mit. Dort blühen sie dann auf, wie Blumen, die frisches Wasser bekommen.

Es war schön, einfach schön !

Weitere laden...