Dustin Dannenberg

Dustin Dannenberg

* 19.12.2002
† 26.06.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 02.07.2022
3.938 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (76)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Dustin Dannenberg entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jacqueline D.

Entzündet am 18.04.2024 um 23:16 Uhr

Es vergeht keinen Tag wo ich nicht an dich denke !

Gedenkkerze

BEATE

Entzündet am 19.12.2023 um 20:51 Uhr

Alles liebe zu deinem Geburtstag. Ich werd dich nie vergessen. Irgendwann sehen wir uns alle wieder und keiner wird mehr weinen. 

Gedenkkerze

BEATE

Entzündet am 26.06.2023 um 21:52 Uhr

Lieber Dustin heute vor einem Jahr hast du uns verlassen. Der Schmerz wird uns nie wieder verlassen. Heute sitzt du auf deinem eigenen Stern und alle winken dir zu.

Gedenkkerze

:)

Entzündet am 28.05.2023 um 09:00 Uhr

Ich weiß noch wie stolz du sagtest das du dieses Jahr 20 wirst... 

Und dann kam an dem Wochenende der Zeitungsartikel in die Gruppe und so wirklich glauben wollte es niemand, das du damit gemeint bist.

Genau dabei sind dann die ersten Tränen gelaufen, niemand mehr der einem zuhört, der einen so zum Lachen bringt wie du es immer konntest, Kleinigkeiten an die du dich erinnerst auch wenn es schon ewig her war...

Die Lehrgänge wurden ruhiger und man merkte das du nicht dabei warst.

Nun ist es auch vorbei. 

Bald ist es ein Jahr her, die Zeit fliegt... Ich hoffe du machst die da oben auch so verrückt wie uns manchmal :) aber es war schön dich kennengelernt zu haben, man wird dich nie vergessen, du warst immer ein Teil davon. 

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 17.03.2023 um 00:57 Uhr

Wir kannten uns nicht, dennoch möchte ich ein paar Worte hier lassen:

Es ist unfassbar, dass du so früh von uns gehen musstest. Keine Worte der Welt können den Schmerz ausdrücken, den deine Familie und deine Freunde jeden Tag in sich haben.

Ich wünsche allen Angehörigen alle Kraft der Welt und mein herzliches Beileid❤️

 

Und dir, lieber Dustin, wünsche ich von Herzen alles Gute! Ich hoffe, dir geht es dort, wo du jetzt bist, gut und du passt auf alle auf❤️

 

Du fehlst sehr!

Weitere laden...