Doris Otto

Doris Otto

geb. Gröger
* 22.04.1963
† 17.03.2023
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 25.03.2023
467 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 17.03.2024 um 21:29 Uhr

Meine Doris, ein Jahr ohne dich. Nein, ich habe nichts vergessen,  deine Liebe, Kraft und Fürsorge, so vieles erinnert an dich. Jeder neue Tag macht mir bewusst, wie sehr du mir fehlst. So viele Dinge,  die ich so gern noch mit dir geteilt hätte. Meine Gedanken sind so oft bei dir, die Erinnerung bleibt in meinem Herzen. Ich liebe dich.

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 13.03.2024 um 22:29 Uhr

Mein Schatz, 4 Tage und dann ist ein Jahr um. Ein Jahr ohne dich. Ich wünschte, mir ich könnte dich noch mal in meine Arme nehmen, aber es wird nur ein Wunsch bleiben. Ich liebe dich.

Gedenkkerze

Christiane und Kinder

Entzündet am 04.03.2024 um 15:56 Uhr

Wir vermissen dich!!! Du bist immer in unserer Runde 

Gedenkkerze

Andreas Otto

Entzündet am 28.01.2024 um 21:27 Uhr

Mein Schatz, es gibt Tage, da brauche ich ganz dringend schöne Gedanken, um mit der Wiklichkeit fertig zu werden. Du fehlst mir....

Gedenkkerze

Andreas Otto

Entzündet am 12.12.2023 um 20:49 Uhr

Es tut so weh.

Weitere laden...