Doreen Franke

Doreen Franke

* 11.05.1983
† 18.10.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 22.10.2021
1.871 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (40)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Doreen Franke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

KS

Entzündet am 18.10.2023 um 22:19 Uhr

Trauer ist Liebe die heimatlos geworden ist.
So sagt man.
Es ist immer noch unbegreiflich.
Es macht mich immer noch unendlich traurig wenn ich an die lieben Menschen denke, denen du so sehr fehlst. Und ich hoffe 
du kannst dort fühlen wie sehr wir hier unten dich lieb haben.

Gedenkkerze

Gabi und Uli

Entzündet am 18.10.2023 um 11:21 Uhr

2 Jahre schon ohne dich , aber immer in unserem Herzen,  ein Teil unserer Familie fehlt 😭

Gedenkkerze

Deine MuttiMein

Entzündet am 19.10.2022 um 01:57 Uhr

Mein liebes Kind, der Tag ist gegangen. Familie und liebe Freunde haben mir geholfen, den Schmerz etwas zu lindern. Ich trage dich in meinem Herzen, aber es tut so weh, dich nicht umarmen zu können. Meine Gedanken sind immer bei dir. Ich frage dich um Rat, so wie wir immer getan haben und ich erzähle dir mir mein Leben, so wie wir es immer getan haben. Ich höre dir zu, ich bin für dich da, so wie wir es immer getan haben. Ich bin für dich da, so wie wir es immer getan haben. Du warst immer eine Kämpferin und ich kann nicht fassen, dass du diesen Kampf verloren hast. Ich bin so stolz, dass du tapfere, starke Frau meine Tochter warst. Ich vermisse unendlich. In Liebe deine Mutti 

Gedenkkerze

KS

Entzündet am 18.10.2022 um 09:04 Uhr

Ich denke so gern an dich. Aber es ist immer noch so, dass ich an jeder Stelle des Tages einfach los weinen kann.

Gedenkkerze

Uli und Gabi

Entzündet am 18.10.2022 um 07:39 Uhr

Schon 1 Jahr ohne dich 😭, aber täglich in unseren Gedanken und immer in unserem Herzen ❤ 

 

Weitere laden...