Dirk Wurg

Dirk Wurg

* 08.08.1979
† 04.07.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 17.07.2019
2.862 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (67)

Gedenkkerze

Buschi

Entzündet am 21.01.2023 um 20:39 Uhr

Du fehlst mein Freund . Ich sehe noch oft dein grinsen. Du hast das net verdient. 

Gedenkkerze

eine Mutti

Entzündet am 16.10.2021 um 20:18 Uhr

Gedenkkerze

René Friese

Entzündet am 16.10.2021 um 18:31 Uhr

Gedenkkerze

Heike und Olaf

Entzündet am 04.07.2021 um 19:25 Uhr

Heute ist es nun schon 2 Jahre her , das wir dich nicht mehr in unserer Mitte haben😢. 

Es ist traurig so wie es zur Zeit ist , die Familie ist leider nicht mehr so wie es mal war, es ist alles zusammen gebrochen .

Wir vermissen dich, wir hoffe dir geht's gut da wo immer du auch  bist😭.

Sei ganz lieb gegrüsst 💗

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 06.05.2021 um 11:41 Uhr

Dirki , Hass und Vorwürfe bringen dich uns nicht wieder, leider!  Es ist immer noch so schwer zu begreifen und als ob es nicht schlimm genug und ungerecht ist dass du uns genommen wurdest... ist ein großer Trümmerhaufen zurück geblieben.😥

Sowas hättest du nie gewollt

 Du wirst sehr vermisst🕯️

 

Weitere laden...