Dieter Westermann

Dieter Westermann

* 08.01.1959
† 30.01.2024
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 10.02.2024
277 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Volksstimme Altmark Ost

vom 23.03.2024

Gedenkkerze

Julia und Florian

Entzündet am 22.02.2024 um 18:34 Uhr

Du wirst uns allen sehr fehlen, immer ein Platz, der leer sein wird und den kein anderer füllen kann. 

Deine Bilder und Rezepte Deiner Kuchen werde ich sehr vermissen, wie auch Deine Ratschläge in Sachen Haus und Garten und vor allem die tollen Gespräche mit Dir 😊 und natürlich die Prise Humor und Dein Lachen.

Du bist nicht mehr bei uns, wirst aber immer in unseren Herzen sein und nie vergessen ❤️

Gedenkkerze

Kathrin und Michael Titze

Entzündet am 13.02.2024 um 14:13 Uhr

Noch immer können wir nicht glauben, dass wir dich am Gartenzaun nicht mehr sehen. Es ist alles noch so unrealistisch. Du hattest immer einen guten Rat und hast unsere Kinder mit kleinen Leckereien aus deinem geliebten Garten versorgt.

Du wirst fehlen. 

Wir wünschen dir liebe Elke von ganzem Herzen viel Kraft für diese schwere Zeit.

Dieter Du bleibst in unser Erinnerung 🥀🕯

Gedenkkerze

Klaus Westermann

Entzündet am 12.02.2024 um 09:40 Uhr

Es tut mir so weh, dass Du so früh von mir gegangen bist.Wir sind so tief verbunden und haben gemeinsam viel erlebt.

Ruhe in Frieden Dieter

Dein Zwillingsbruder Klaus

Gedenkkerze

Alex

Entzündet am 12.02.2024 um 07:35 Uhr

In liebevoller Erinnerung nehmen wir Abschied von unserem lieben Dieter, der viel zu früh im Alter von 65 Jahren von uns gegangen ist. Unermüdlich hat er mit grossem Einsatz Haus und Hof in Schuss gehalten. Ruhe in Frieden, lieber Dieter, und schau von oben auf uns herab. Du wirst uns allen fehlen. In stiller Trauer Alex aus Zürich

Weitere laden...