Detlef Ziegler

Detlef Ziegler

* 25.03.1958
† 05.02.2024
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 10.02.2024
170 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Maria Bock

Entzündet am 25.03.2024 um 12:59 Uhr

Lieber Detlef, 

zu deinem Geburtstag heute schicke ich dir ganz liebe Grüße in den Himmel. 

Schön dass ich dich kennenlernen durfte und danke für deine Freundschaft. 

Du wirst immer in Erinnerung bleiben. 

Maria aus dem Eichsfeld. 

Gedenkkerze

Peter aus der Heide

Entzündet am 28.02.2024 um 11:11 Uhr

Lieber Detlef, ich wünsche Dir eine gute Reise in eine bessere Welt und bin dankbar für den langen freundschaftlichen Kontakt, den wir über viele Jahre hatten. Ich werde Dich und Deine schönen Bilder und Nachrichten aus dem Harz in guter Erinnerung behalten. Ich hatte so sehr gehofft, dass wir uns noch einmal hätten treffen können - auf der Messe in Düsseldorf fing es vor vielen Jahren an und dann folgten unsere schönen Gespräche in Schierke...

Pia und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Stärke aus den vielen schönen Erinnerungen, die sie aus der gemeinsamen Zeit mit Dir schöpfen werden.

Danke lieber Freund und wir sehen uns wieder!

Liebe Grüße Peter

 

Trauerkombi Quedlinburg

vom 17.02.2024

Gedenkkerze

Peter und Marlies Hartlep

Entzündet am 12.02.2024 um 19:44 Uhr

Liebe Pia und Familie, 

Wir übermitteln Euch unsere Aufrichtige Anteilnahme. 

Wir fühlen mit Euch. 

Detlef wird auch uns, als immer freundlicher Nachbar, in Erinnerung bleiben. 

 

 

Gedenkkerze

www.abschied-nehmen.de

Entzündet am 10.02.2024 um 11:51 Uhr
Weitere laden...