Detlef Schönherr

Detlef Schönherr

* 18.01.1956
† 02.12.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 28.12.2019
1.365 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Catherine

Entzündet am 25.09.2022 um 16:20 Uhr

Ich weiss gar nicht so genau, wie oft ich hier auf dieser Seite bin😔Muss oft an Dich denken und will es immer noch nicht so richtig wahr haben, das Du nicht mehr da bist 😭Die Zeit vergeht einfach zu schnell und ich wünschte, ich könnte sie einfach so zurückdrehen.Papa ich liebe und vermisse Dich.Für immer in meinem Herzen 🖤

Gedenkkerze

Catherine Schönherr

Entzündet am 02.03.2020 um 18:38 Uhr

Heute ist es nun schon wieder 3 Monate her, als Du plötzlich von uns gingst😪Die Zeit steht nicht still... Wir werden Dich nie vergessen.Du wirst immer in unserem Herzen sein🖤😢Papa wir lieben und vermissen Dich😭

Gedenkkerze

Catherine Schönherr

Entzündet am 08.02.2020 um 12:32 Uhr

Schon wieder 2 Monate vergangen😢Du fehlst mit jedem Tag immer mehr😔Hast eine riesengroße Lücke hinterlassen😭Papa Du fehlst!!!🖤🕯😪

Gedenkkerze

Katrin Wedler

Entzündet am 10.01.2020 um 10:38 Uhr

Der Familie ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Ich kann den Schmerz nachvollziehen.

 

Gedenkkerze

Polle & Familie

Entzündet am 10.01.2020 um 07:23 Uhr

Wir sind in Gedanken bei Euch.

Weitere laden...