Detlef Kiontke

Detlef Kiontke

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 12.08.2017
1.208 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Petra und Hagen

Entzündet am 05.01.2024 um 18:08 Uhr

Dieser Tag wird niemals nur

irgendein Tag für uns sein. Es

wird immer DEIN Tag sein.

Du bist ind bleibst in unserem

HERZEN !

 

Gedenkkerze

Hagen und Petra

Entzündet am 26.11.2023 um 19:41 Uhr

Erinnerungen sind ein schönes Geschenk, das mich zum Lächeln bringt, wenn ich dich vermisse.

Gedenkkerze

Hagen und Petra

Entzündet am 29.07.2023 um 15:12 Uhr

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQvUu5dobkV2lK1Be3nbej5Yw_9hWGEvK6UXFNMZeLHK0wdmm18MGEIm8EidMpNxGHva3Y&usqp=CAU

Lieber Borstel, in Gedanken sind wir immer bei Dir. Und am heutigen Tag ganz besonders !

Deine Freunde aus Hettstedt

 

Gedenkkerze

Hagen und Petra

Entzündet am 10.01.2023 um 18:06 Uhr

Lieber Detlef.

Wir kommen erst heute dazu, für Dich diese Kerze anzuzünden. An Deinen Geburtstag war ich nicht zu Hause.

Wir haben trotzdem an Dich gedacht. Du bist uns immer in Erinnerung!

Deine Freunde Petra und Hagen

Gedenkkerze

Petra und Hagen Weber

Entzündet am 20.11.2022 um 15:39 Uhr

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Weitere laden...