Detlef "Alice" Pischel

Detlef "Alice" Pischel

* 21.09.1958
† 07.05.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 18.05.2019
116 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Rosita Kalina (Ott)

Entzündet am 14.06.2023 um 13:12 Uhr

Hallo Alice, ich hoffe in Deiner Welt wird reichlich  Blues gespielt und Du hast Spaß auf der anderen Seite. Bist halt nur ein paar Schritte voraus gegangen. Wir kommen alle hinterher. Vergesse Dich nie. Du warst mein erster Freund und wir hatten so viel Power. In dankbarer Erinnerung Deine Rosita

Gedenkkerze

Liebe ist stärker als der Tod

Entzündet am 17.11.2021 um 00:00 Uhr

Danke, dass du ein Stück deines Lebens mit mir gemeinsam gegangen bist. Danke für die Geborgenheit und Liebe in dieser Zeit. Jeden Tag bin ich nicht nur in Gedanken, auch im inneren Gespräch mit Dir. Das wird bleiben, bis mein "Vorhang fällt".

Gedenkkerze

Wir sind traurig

Entzündet am 22.12.2020 um 00:00 Uhr

Wir werden Dich nie vergessen . „Niemals geht man so ganz“.. In Erinnerung an Alice, Frank und Kerstin

Magdeburger Volksstimme

vom 18.05.2019