Davis Kresse

Davis Kresse

* 11.11.1992
† 01.10.2016
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 06.10.2016
6.008 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Deine Tante Doris

Entzündet am 30.06.2022 um 22:22 Uhr

Mein lieber  Schatz,nimm deinen lieben Papa in die Arme. Und ich verspreche Dir ,ich passe auf Deine liebe Mutti auf.Sie ist so unendlich traurig 😢 😢 

 

Gedenkkerze

Caro

Entzündet am 26.06.2022 um 19:55 Uhr

Viele Gespräche handeln von dir, bis heute. Wir vergessen dich nie. 😢

Gedenkkerze

Deine Tante Doris

Entzündet am 01.01.2022 um 15:44 Uhr

Schon wieder fängt ein neues Jahr an ohne Dich.Wir vermissen dich mein Davis.Ich hoffe euch geht es gut da oben.Nehmt euch in die Arme.💔🖤

Gedenkkerze

Deine Tante Doris

Entzündet am 11.11.2021 um 20:24 Uhr

Mein lieber Davis,ich schicke dir heute zu deinem Geburtstag ganz viel Sonne in den Himmel.Ich habe dich lieb und nimm alle da oben in deine Arme.💋💔🖤Hoffentlich habt ihr euch gefunden.!

Gedenkkerze

Deine Tante Doris

Entzündet am 01.10.2021 um 21:56 Uhr

🕯🕯Ich denke an dich und werde dich nie vergessen mein lieber Davis.

Weitere laden...