Daniela Mente

Daniela Mente

* 09.01.1978
† 01.06.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 12.06.2021
1.295 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

Larissa

Entzündet am 05.06.2022 um 21:53 Uhr

Liebe dani jetzt ist es schon ein Jahr her das wir dich gesehen haben wir hören immer noch deine Stimme dein Lachen einfach alles wir vermissen dich sehr und wir liebe dich wir hoffen dir geht es gut da wo du jetzt bist 😭😭♥️

Gedenkkerze

Tochter Joanna

Entzündet am 08.05.2022 um 10:46 Uhr

Liebe Mama, Ich wünsche dir dort oben heute einen tollen Muttertag! Du bist und bleibst die beste Mama auf der Welt ! Ich liebe und vermisse dich ❤️😔

Gedenkkerze

Carina

Entzündet am 09.01.2022 um 09:52 Uhr

Alles Gute meine liebe . Ich vermisse dich. 🕯🕯

Gedenkkerze

Tochter Joanna

Entzündet am 09.01.2022 um 00:35 Uhr

Liebe Mama, Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Du fehlst mir hier unten sehr! Ich vermisse deine Stimme, dein Lachen einfach alles an dir! Du fehlst! Hab dort oben einen tollen Tag heute! Wir feiern von hier unten mit dir mit!❤️ Ich liebe dich Mama❤️😭

Gedenkkerze

Carina

Entzündet am 07.12.2021 um 19:53 Uhr

Wenn du doch einfach nur wieder zurück kommen würdest! 😢🕯Ich denke so oft an dich. 

Weitere laden...