Dagmar Deiter

Dagmar Deiter

geb. Damm
* 17.09.1962
† 22.06.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 06.07.2019
1.357 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Rosel

Entzündet am 22.06.2023 um 06:55 Uhr

Dagi ein Morgenlicht nur für Dich heute sind es 4 Jahre das Du von uns gegangen bist ich denke oft an Dich und an unsere schöne Zeit auf Arbeit machs gut Rosel

 

Gedenkkerze

Rosel

Entzündet am 22.06.2022 um 19:24 Uhr

Dagi ein Abendlicht für Dich in Gedanken bin ich oft bei Dir und denke an unsere schöne Zeit die wir auf Arbeit hatten heute ist Dein 4 Totestag die Zeit vergeht  Dagi schöne Grüsse von Rosel

 

Gedenkkerze

Rosel

Entzündet am 17.09.2021 um 20:00 Uhr

Dagi Ein Abendlicht für Dich zu Deinem Geburtstag ich denke oft an Dich und die schöne Zeit aber alles vergeht in Gedanken bei Dir grüsse von mir Rosel

 

Gedenkkerze

Rosel

Entzündet am 27.06.2021 um 20:18 Uhr

Dagi ein Abendlicht für Dich ich denke oft an Dich und an unsere schöne Zeit zurück nun sind es auch schon  zwei Jahre bei Dir das Du nicht mehr da bist  Machs gut  Rosel

 

Gedenkkerze

Rosel

Entzündet am 18.03.2021 um 20:22 Uhr

Dagmar ein Abendlicht von mir ich denke oft an unsere schöne Zeit in Sandersdorf zurück und an unsere Alte Truppe machs gut  Rosel

 

Weitere laden...