Christoph Jung

Christoph Jung

* 10.02.1955
† 21.09.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 25.09.2021
1.905 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (40)

Gedenkkerze

Uta

Entzündet am 12.07.2023 um 11:26 Uhr

Du fehlst mir!

Gedenkkerze

Manuel

Entzündet am 21.09.2022 um 20:47 Uhr

Lieber Onkel Christoph

Gerade heute denke ich an dich, an deine Ratschläge und am die vielen gemeinsamen Momente.

Dein Neffe Manuel 

Gedenkkerze

Jürgen

Entzündet am 21.09.2022 um 07:10 Uhr

Lieber Christoph,

heute denken wir ganz besonders an dich.

Dein Schwager Jürgen 

Gedenkkerze

Uta

Entzündet am 21.09.2022 um 07:05 Uhr

Lieber Bruder,

du fehlst mir,aber du bist immer bei mir!🌲🤩

ich liebe dich,

deine Schwester 

Gedenkkerze

Familie Schüffel

Entzündet am 07.06.2022 um 16:54 Uhr

Wir sind bestürzt und traurig, dass Christoph Jung von uns gegangen ist. Er war uns ein unglaublich hilfreicher Freund und Ratgeber, der unsere Liebe zu Englischen Bulldoggen teilte. Seine Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft und sein Fachwissen fehlen uns sehr. Er hinterlässt ein Lücke, die nicht zu schliessen ist. Unser aufrichtiges Beileid.

Weitere laden...