Christoph Jung

Christoph Jung

* 10.02.1955
† 21.09.2021
Erstellt von abschied-nehmen.de
Angelegt am 25.09.2021
689 Besuche

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Anne Gebhardt

Entzündet am 17.10.2021 um 20:43 Uhr

Trost und Kraft für Sie, liebe Angehörige, Freunde und Kollegen von Christoph Jung.

Wir durften Christoph Jung im Juli 2019 über die Ausbildung bei Wikkegaard kennenlernen. Er begeisterte uns mit seinem Vortrag: "Die Kultur der Kooperation von Mensch und Hund". Er hat mir aufgeschlossen, wie tief und weit die Verbindung zwischen Mensch und Hund zurück geht und wie wohltuend, bereichernd und stärkend wir die Beziehung zu unseren Hunden erleben dürfen.

Danke Christoph Jung!

Auch in dieser Vermittlung wird Christoph Jung fehlen.

Allen, die ihn vermissen, wünsche ich von Herzen Trost und annehmende, unterstützende Gemeinschaft - mit Menschen- und mit Tieren.

Anne Gebhardt mit Hund Winni

Gedenkkerze

Uschi und Günter

Entzündet am 15.10.2021 um 14:37 Uhr

Lieber Christoph, wir können es noch immer nicht fassen, dass du so jung und unerwartet von uns gegangen bist. Der Schmerz sitzt sehr tief, denn du warst uns ein liebenswerter Schwiegersohn. Gerne saßen wir zusammen in Storkau am Kamin und konnten über Gott und die Welt reden. Jetzt bauen wir ein Haus in Naumburg und freuten uns schon so sehr auf viele weitere gemeinsame Zeiten. Du hast unser Grundstück fotografiert und mir dir Bilder geschickt. Dafür wollte ich dir wieder deinen geliebten Schinken aus Bad Zwischenahn mitbringen. Günter und ich werden dich immer als unseren Schwiegersohn in Erinnerung behalten, wir vermissen dich sehr. Deine Katze Rosi, die wegen eurer 3 Hunde bei uns lebt ist ein Vermächtnis von dir. Du weisst, sie wird geliebt und verwöhnt und erinnert uns jeden Tag an dich, lieber Christoph. Wir wünschen dir in der anderen Welt Frieden und Ruhe.  Deine "Schwiegereltern"                        Uschi  und  Günter.                                

 

Gedenkkerze

JK

Entzündet am 15.10.2021 um 03:50 Uhr

Ich vermisse dich sehr mein Bester Freund, so viele schöne Momente haben wir gemeinsam erlebt, so viele tolle Gespräche haben wir geführt, keine Erinnerung und kein Tag bleibt vergessen den ich mit dir erlebt habe. In meinem Gedanken bleibt du für immer bestehen. Jeden Tag erinnere ich mich an unsere gemeinsame Zeit . Du bist und bleibst mein bester Freund. Ich danke dir für die tollen gemeinsamen Momente . 

Dein Freund 

Gedenkkerze

Friederike Bleeker

Entzündet am 13.10.2021 um 07:50 Uhr

Mit Dankbarkeit Dich kennenlernen zu dürfen! In der Liebe für molosserartige Hunderassen mit Dir verbunden!

Gedenkkerze

Thorsten

Entzündet am 13.10.2021 um 07:37 Uhr

Lieber Christoph,

Verlust findet keine Worte, aber es hinterlässt sie in unseren gemeinsamen Erinnerungen. 

Mit großer Dankbarkeit und tiefer Verbundenheit

Thorsten

Weitere laden...