Christine Räbiger

Christine Räbiger

* 21.07.1960
† 19.12.2022
Erstellt von Anita Wolter
Angelegt am 26.03.2023
84.091 Besuche

Kerzen (29)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christine Räbiger entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

bekannt

Entzündet am 29.03.2024 um 22:38 Uhr

Wo bleiben denn auf dieser Gedenkseite die Klicks....?????? 

Gedenkkerze

Roland Räbiger

Entzündet am 19.03.2023 um 17:39 Uhr

Im Namen von Christine möchte ich Allen danken die sich hier verewigt haben indem sie eine Kerze für Christine entzündet haben. Vielen Dank auch an Diejenigen die uns eine Trauerkarte übergeben haben.

Vor drei Monaten bist Du liebe Christine von uns gegangen. Uns Allen fällt der Abschied von Dir liebe Christine unheimlich schwer. Wir denken ständig an Dich und freuen uns über die schöne Zeit die wir mit Dir zusammen verbringen durften.

Wir hoffen und wünschen Dir liebe Christine, daß Du liebe Christine in der Lübecker Bucht sowie in den weiten der Meere Deine letzte Ruhe gefunden hast.

In Liebe Dein Dich immer liebender Ehemann Roland und Deine Dich liebende Kinder und Enkelkinder.

Gedenkkerze

Deine kleine Tochter Ulrike

Entzündet am 19.03.2023 um 10:10 Uhr

Geht es dir gut? Kannst du mich sehen? Hörst du mich, wenn ich in Gedanken mit dir spreche? Und bist du da, wenn ich dich brauche? Passt du auf mich auf. wann immer es nötig ist? Fragen über Fragen. Ich weiß so wenig und wünsch' mir so viel für dich und auch für mich. Wird es ein Wiedersehen geben? Ich muss ganz fest daran glauben, um nicht durchzudrehen. Liebe Mutti! Ich wünschte mir dich mal kurz besuchen zu können. Einfach fragen wie es dir geht und ob du zufrieden bist. Einfach um deinen Ratschlag einzuholen. Einfach dir von den Veränderungen in unseren Leben erzählen zu können. Einfach von dir zu hören, ob du hinter unseren Entscheidungen stehst. Einfach von dir zu wissen ob es für dich in Ordnung ist wie es sich hier alles verändert. Die letzten 3 Monate sind so schwer gewesen. Jeden Tag möchte ich gern wissen wie es dir geht. Jeden Tag möchte ich gerne deine Stimme und deine Wärme um mich haben. Jeden Tag möchte ich dich einfach fest in meinen Armen halten. Doch nun kann ich dich nur noch fest in meinen Herzen tragen und da bleibst du für immer. Kein Tag verging ohne an dich zu denken. Die Zeit vergeht so schnell und um mich dreht sich die Welt und ich sitze hier noch immer wie versteinert und kann es nicht begreifen dich nie wieder hier in meiner Welt zu sehen. Menschen um mich lachen, ich lass mir nichts anmerken wie schmerzhaft es ist, ohne dich einen normalen Tag zu durchstehen. Ich steh auf, geh zur Arbeit und verbringe den Tag mit deiner kleinen Honigbiene. Doch am Abend sitze ich hier und denk viel an dich und leider begreif ich es noch nicht. Ich drehe mich im Kreis und hoffe irgendwann wendest du von deinem Stern mir die Kraft um mein Leben wieder zum strahlen zu bringen mit vielen schönen Erinnerungen ein neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Natürlich wird es nie so schön wie es war, aber jeden Tag hoffe ich auf ein anderes schön. Liebste Mutti, du fehlst mir hier so sehr! Ich liebe dich! Dein Schneckchen

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 09.03.2023 um 18:52 Uhr

Liebste Mutti!

Das Haus ist so leer ohne dich! Es fehlen mir täglich unsere schönen Gespräche, dein Lächeln, den Spaß den wir immer hat und so viele andere schöne Dinge. Es ist nicht mehr wie früher, die Wärme von dir fehlt uns allen. Du hast das Haus zum strahlen gebracht. Jeden Tag sitze ich mit Vati zusammen und wir denken an dich. Vati gibt uns viel Kraft. Zusammen versuchen wir die Erinnerungen und die Wärme von dir in unser Heim zurück zu holen. Vor 2 Monaten haben wir uns von dir verabschiedet und du bist auf die andere Seite vom Horizont gewechselt, doch deine Liebe und Herzlichkeit Tage ich in meinem Herzen weiter. Du bist immer in meinen Gedanken an meiner Seite. Es ist schwer ohne dich weiter zu machen, es ist schwer neue Dinge zuzulassen. Wir hoffen du blickst und wachst auf uns und bist auf uns stolz so wie du es immer warst. Liebe Grüße von deiner Eri, sie vermisst ihre Mima sehr. Du bist für uns alle was ganz besonderes. Wir lieben dich!

 

Deine Smöri

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 19.02.2023 um 09:47 Uhr

Liebste Mutti! Du bist gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen, ich vermisse dich so sehr. Ich warte auf dich jeden Tag zuhause und gebe die Hoffnung noch nicht auf. Die Tür geht auf, Du kommst herein und alles wird wie immer sein. Du fehlst uns. 2 Monate heißt es nun schon „Wir müssen weiter machen!“ 2 Monate wird der Schmerz und die Gedanken dich nicht bei uns zu Haben schwerer. Es ist falsch zu denken mit der Zeit wird der Schmerz gehen. Es ist eine dauerhafte Wunde die nie heilen wird. Denn dafür warst du uns viel zu wichtig und wir lieben dich so sehr. Wir vermissen dich unglaublich doll. Ich wünsche mir noch so viel Zeit mit dir, dein Lächeln sehen und hören können, unsere angenehmen Unterhaltungen sowie deine Wärme und Liebe die du uns allen gegeben hast. Wir denken an dich. Vielleicht kommt irgendwann mal der Tag, wo ich deine Wärme und Liebe wieder spüre. Mutti wir lieben und vermissen dich, deine Eri- Bäri, Mathias, Vati, Anita, Wilhelmine, Steffen und natürlich deine Smöri

Weitere laden...