Christine Piechott

Christine Piechott

* 05.08.1967
† 08.09.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 18.09.2019
1.257 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 08.05.2021 um 11:39 Uhr

Wir vermissen dich jeden Tag und du bist für immer bei uns bis wir uns wieder sehen ❤️

Mitteldeutsche Zeitung Halle/Saalkreis

vom 12.10.2019

Gedenkkerze

Annett und Andreas Kunze (Niemberg)

Entzündet am 30.09.2019 um 14:43 Uhr

"Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegen senden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden,
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!"(Hermann Hesse)

Lieber Moppel, lieber Niklas, unsere Gedanken sind bei Euch. Wir sind dankbar Tine gekannt zu haben.

Gedenkkerze

Fam. Friebel

Entzündet am 24.09.2019 um 21:12 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich machen und dich nie vergessen lassen. Liebe Tine wir wünschen dir eine gute Reise an einen anderen schönen Ort.

Gedenkkerze

Petra Pescht, geb. Feicke

Entzündet am 21.09.2019 um 18:59 Uhr

Voll Trauer habe ich die Nachricht vernommen. Ich habe nur gute Erinnerungen an dich. Du warst einer der besten Menschen, die ich in meinem Leben kennen lernen durfte.

Weitere laden...